BEHIND NORTH OF GERMANY

 

Hi!

MEIN NAME IST JASMIN.

GESTARTET HABE ICH MIT EINEM MODE & DESIGN STUDIUM AN DER ESMOD INTERNATIONAL FASHION UNIVERSITY IN MÜNCHEN. DORT ABSOLVIERTE ICH MEIN DIPLOM ALS STILIST & MODELIST (DESIGNER). ANSCHLIEßEND KREIERTE ICH EINE KLEINE AVANTGARDE KOLLEKTION, DAS MIR MEINE ERSTEN VERÖFFENTLICHUNGEN IM ZINK MAGAZINE NEW YORK UND IM LAMBERTZ WORLDWIDE LIMITED EDITION KALENDER ERMÖGLICHTE.

 

DURCH MEINE JAHRELANGEN ERFAHRUNGEN IN DEN BEREICHEN DESIGN, LOOKBOOKSHOOTING, AUF FASHION WEEKS, MESSEN, EINKAUF, LABEL RESEARCH UND STOREBEUTREUUNGEN, LIEß ICH MICH AUF DER WUNDERSCHÖNEN INSEL SYLT NIEDER UM MEINE EIGENE PREMIUM STREET & LIFESTYLE KOLLEKTION ZU ENTWICKELN.

 

DIE KOLLEKTION BESTEHT AUS SHIRTS, HOODIES, MÜTZEN,  BLUSEN, ENTSPANNTEN HOSEN & KLEIDERN  MIT TOLLEN QUALITÄTEN UND PRINTS, DIE EASY UND INDIVIDUELL ZUM STYLEN SIND. 

HABT SPAß BEIM STYLING AND STAY EASY.

 

DAS LEBEN IST SCHÖN!

EURE JASMIN